Skip to content

about me

So hier sollte wohl eine Selbstbeschreibung von mir (windprinzesschen/ Monika/ verpeilerchen) rein. Dann wollen wir mal:

Ich bin 1988 in Düsseldorf auf die Welt gekommen. Habe momentan  braun/schwarze Haare. Das sieht was komisch aus aber scheiße ist das schwer so ein schwarz mal aus den Haaren zu haben. Ich hoffe im Sommer ist es endlich soweit.

Ich lache ziemlich gerne auch wenn es nicht zum lachen ist. Ich sage manchmal ziemlich verrückte Dinge die manche falsch verstehen oder erst gar nicht verstehen. Ich habe mir noch nie was zu Schulden kommen lassen von wegen klauen und so dazu hätte ich danach ein viel zu schlechtes Gewissen. Oft fange ich Dinge an die ich leider nie zu Ende bringe. Ich habe leider öfters nicht so ein starkes Durchhaltevermögen. Aber dennoch habe ich mein Führerschein geschafft. Und an meinem Studium arbeite ich ja auch noch dran :D

Vergesslich bin ich auch ab und an sehr zum Leidwesen der beteiligten dennoch kann ich Unpünktlichkeit nicht ab haben es sei denn es gibt eine sehr sehr gute Entschuldigung dafür. Naja die ordentlichste bin ich auch nicht. Mein Zimmer sieht teilweise aus wie nach einer Razzia. Am liebsten höre ich (Punk) Rock oder Folk/Metal, Indie kann aber auch einiges.

Das bin ichMoni

One Response leave one →
  1. August 20, 2010

    kann aber auch einiges.?? einiges anderes ertragen? :P

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS