Skip to content

ein neuanfang

2011 January 22
by Monika

wenn ein zug abgefahren ist muss man sich nach einen neuen umschauen. die letzten monate habe ich züge gesucht und gefunden. oO was red ich hier eigentlich….. jedenfalls habe ich erstaunlicherweise recht schnell ein ersatz für mein handy gefunden. klar wieder ein handy aber ein super handy :D es kann alles – auch sms schreiben und telefonieren – aber auch internet, spielen und all sonst so akku fressende sachen. I proudly present my new htc DHD:  ——->






auch noch was anderes neues hat sich in meine taschen wiedergefunden: ein neues objektiv (EF 50mm f/1.8) .

klar es hat seine schwachpunkte (autofokus bei f1.8!!)  aber ich habe meinen spaß damit und es erfüllt seinen zweck. ob es sich jetzt anfühlt wie plastik oder nicht ist mir momentan recht pups. zumal es aus plastik besteht was soll ich mich da beschweren =) als kleine kostprobe hier mal ein bild:
1.ist das bild und 2. das 100% crop

No comments yet

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS