Skip to content

ein sauberer abgang

2011 January 10
tags:
by Monika

wie vllt. einige heute mitbekommen haben, habe ich mein handy vermisst(sorry, dass ich den ein oder anderen damit auf den keks gegangen bin).

ja, richtig gehört HABE vermisst. mir war es schon fast gleichgültig, ob ich es heute noch bekomme oder nicht. aber wie der zufall es so will habe ich es gefunden obwohl ich gar nicht mehr am suchen war.

ich habe an jedem erdenklichen ort gesucht, in der waschmaschine, unter jedem stuhl/bank, auf schränken und unter ihnen, aber da war es überall nicht.

mein handy suchte sich ein friedliches plätzchen aus zum sterben: meine hosentasche. ich habe es vor dem waschen einfach vergessen. so ein mist sag ich nur so ein mist……

so fand ich es also gerade beim wäsche zusammenlegen. ich könnte heulen – die schöne alte gurke. zum glück funktioniert die karte noch.

2 Responses leave one →
  1. January 11, 2011

    armes Monilein :/ hoffe du bekommst bald einen, vielleicht sogar social networkingfähigen Ersatz :D Dann könnt ich den ganzen Tag deine Messages lesen :>

  2. bs_jas permalink
    January 14, 2011

    Schöner Titel ^^

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS